Team

DANA ist unser Urgestein im Laden, seit nun 12 Jahren ein fester Bestandteil vom Team. Mit ihrer freundlichen Art und ihrer langjährigen Piercing-Erfahrung kann sie euch fachgerecht beraten und jedes von euch gewünschte Piercing stechen.

KUKI ist seit fast 3 Jahren mit dabei und hat sich in dieser Zeit für euch und für uns unentbehrlich gemacht. Sie besticht durch ihre kompetente, liebenswerte und absolut zuverlässige Art. Sehr gut und vor allem sehr gerne setzt Kuki Anker in alle anatomisch geeigneten und optisch schön aussehenden Körperstellen ein.

JANE hat 1993 das Piercing- Handwerk von Alex Wegner, dem Inhaber von „Alex-Tattoo-Atelier“(in Ehningen) erlernt und 6 Jahre als Piercerin in einem Tattoo-Studio gearbeitet. Anfang 1999 hat Jane sich dazu entschlossen ein eigenes, modernes Piercing – Studio zu gründen .Dieser Plan wurde schnellstmöglich in die Tat umgesetzt und am 22.Oktober 1999 öffnete der STAHLSTICH zum ersten Mal seine Türen. Vor 3 Jahren ist der Stahlstich in die Stadtmitte gezogen um sich zu vergrößern und besitzt seitdem sogar einen seperaten Sterilisations-Raum.